Montag, 5. September 2011

In + Out

IN
* Sonnenschein obwohl Regen vorhergesagt war
*  blauer Himmel mit weißen Wattewölkchen
*  "Mami, ich lieb dich bis zum Cinderella-Schloß" vom Nachwuchs
* fette Rückzahlung von Heiz- und Wohnnebenkosten
* aufmerksame Arbeitskollegen, die den Gewichtsverlust bemerken

OUT
* frühes Aufstehen
* Kopfschmerz trotz Schmerzmedis >.<
* Weihnachtsschnückereien und -deko Anfang September
* total versiffte Kaffeepad-Maschinen
* Kinder ohne Ohren (oder mit großer Ignoranz ;-))
* dickes plus auf der Waage


3 Kommentare:

  1. Hi,

    sehe gerade, dass du bereits 20kg abgenommen hast. Das ist wirklich der Wahnsinn. Also wenn es einen mal packt, dann aber richtig, was??? Hoffe, dass ich bald ebenfalls wieder einen positiven Schub erhalte, damit die restlichen 25kg auch noch purzeln...

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, mache ich. Ich bin auch gespannt wie der sich bei meinen Nägeln verhält und bei meiner Arbeit *g*

    Ohh .. du hast ja auch schon einiges abgenommen. Gratulation und viel Erfolg weiterhin :):)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch beiden. eure lieben worte kann ich heute sehr gebrauchen ...

    AntwortenLöschen