Samstag, 17. September 2011

Uns gehts ...

...seelisch gut - aber körperlich besch....
Meine Süsse braucht zum Glück seit Donnerstag kein Antibiothika mehr. Allerdings hat sie mal wieder ihren schlimmen Ausschlag und am Mittwoch wurde dann vom Hautarzt diagnostiziert, dass sie Neurodermitis hat - wir haben jedoch noch "Glück im Unglück", da es bei ihr meistens "nur" Armbeugen und Kniekehlen betrifft, ganz selten strahlt es auf den ganzen Körper aus. Und auch wenn ich nicht begeistert bin, dass sie mal wieder Kortison nimmt - man merkt direkt dass es ihr besser geht.
Ich bin (auf die Gesundheit bezogen) genervt. Meine Nebenhöhlen machen immer noch Probleme. Und ich habe noch oft einen "krampfartigen Husten". Gestern war ich nun endlich beim HNO-Arzt. Ich muss nun zum MRT. Und Allergie- und Hörtest sollen auch noch gemacht werden (ich höre auf dem rechten Ohr nur 30% und die Ärztin meinte das Trommelfell habe sich zusammen gezogen). Allerdings habe ich dafür erst am 31.10.11 einen Termin bekommen !!! Nächste Woche Freitag habe ich dann einen Termin beim Lungenfacharzt, es soll abgeklärt werden ob ich Asthma habe *motz* Diese Arztrennerei geht mir auf den Sack, das raubt Zeit und Kraft die ich für anderes brauchen könnte.
Na ja, genug gejammert, wie schon geschrieben: seelisch geht es uns gut. Ziele die ich mir gesetzt habe erreiche ich Stück für Stück, der neue Chef ist super und die Arbeit macht im Moment wieder richtig Spaß (auch wenn wir wie immer viiiiiiiel zu viel zu tun haben ;-)), mit meiner kleinen Nervensäge läuft es im Moment auch meistens gut :D Wir haben zur Zeit ein sehr kuscheliges Verhältnis =) Das genieße ich...
Das letzte Montagswiegen war mehr als ok (zusätzlich zu der Abnahme des dicken + der Vorwoche hatte ich noch eine zusätzliche kleine Abnahme), mein nächstens Zwischenziel habe ich heute erreicht, ich freue mich so ... der UHU ist sooooooo greifbar *sosehrwünsch*

IN:
* Kind lieb
* Waage lieb
* Sonne scheint
* Wochenende =)
* Kaffee
* Träumen vom Umzug
* Überraschender "Geldsegen"

OUT:
* Kopfschmerz
* Streit mit Nachbarn

Ich wünsche euch ein tolles, erfolgreiches Wochenende. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen