Montag, 5. September 2011

Sch......

Was war die letzte Woche los? Beim Blick auf die Waage heute morgen war ich fassungslos. Ich war krank, hatte keinen Geschmack weil Nase und sämtliche Nebenhöhlen zu waren ... und ich habe auch nicht wirklich über die Stränge geschlagen d.h. keine Fressattacken oder Schlemmerorgien... das Einzige war ich mir in dieser einen Woche "gegönnt" habe war ein Eiskaffee ohne Sahne am Freitag und ein Cornetto Haselnuss am Samstag.
Wir haben die letzten beiden richtig warmen "Sommertage" genossen und das bereue ich auch wirklich nicht. Trotz sehr eingeschränkter Kalorienzufuhr (1000-1200 kcal pro Tag) versuche ich trotzdem zu LEBEN =) Und wenn es mal sein muss weil der Sommer so gut wie vorbei ist dann ist das halt so ...
Was mich fassungslos macht ist einfach die Höhe der Zunahme (wenn ich gefressen hätte wie ein Scheunendrescher dann wäre das Ergebnis ja nicht überraschend sondern nur verdient ;-)).
Ich bin enttäuscht von mir ... und das macht mir zu schaffen. Eigentlich lief es die letzten Monate auch einfach ein bisschen glatt >.< Nun kostet es mich sehr viel Kraft und Motivation die Einschränkungen weiter durchzuhalten, weiterzumachen, es nicht bei dem bisherigen Erfolg zu belassen... ICH MUSS GAS GEBEN ... UND ICH MUSS WEITER KÄMPFEN ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen