Freitag, 7. Oktober 2011

UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

...also, auch wenn hier zur Zeit nicht wirklich viel los ist. Gaaaaaaanz lieben Dank, an alle die mich bisher unterstützt haben, denn nur so konnte ich mein erstes großes Zwischenziel erreichen. Ich bin ein UHU
Fast 6 Jahre habe ich nun viel zu viele kg`s mit mir herumgeschleppt, und ich bin sooooo froh, dass ich es nach so langer Zeit wieder unter 100 kg geschafft habe. Geplant war eigentlich dieses Ziel bis Weihnachten zu erreichen und über Weihnachten dann auch zu halten und im neuen Jahr die nächsten 20 kg in Angriff zu nehmen. Da es jetzt sogar noch vor meinem 35. Geburtstag (Sonntag) geklappt hat freue ich mich einfach wie blöd und gehe voll motiviert die nächsten kleinen Etappenziele an. Eines weiß ich dieses Mal auf jeden Fall: Dran bleiben ist die halbe Miete! Ich habe mich dieses Mal mit der Abnahme wesentlich schwerer getan, es war viel mühseliger als noch vor 10 Jahren ... ich merke einfach ich werde alt und der Körper spielt dann auch nicht unbedingt so mit wie man selbst will ;-) Daher ist für mich furchtbar wichtig, dass es auf diesem Weg KEIN ZURÜCK gibt.
Ich lasse die 130 hinter mir. Diese Zahl hat direkt mehrere Bedeutungen für mich. Zum Einen möchte ich natürlich NIEMALS WIEDER so viel wiegen. Zum Anderen steht sie aber auch für meinen bisherigen Erfolg, denn: ich habe inzwischen in Butterpäckchen umgerechnet 130 Päckchen Butter abgenommen !!!!!! Hier mal zum Vergleich bildhaft 56 Butterpäckchen, ich habe auf die schnelle kein Foto mit 130 Stück zur Hand ;-)
Nochmal ganz lieben Dank an Alle, die mich mit unterstützenden Worten weiter motiviert haben. Bitte hört nicht auf :P Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende, aber ich freue mich, dass zumindestens mehr als die Hälfte bereits geschafft ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen