Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein Jahr älter und kein bisschen weiser :P

Direkt heute morgen hat mir meine herzallerliebste Tochter einen netten Spruch gedrückt. Auf meine "Frage" ob sie an meinem Geburtstag besonders lieb sei: "NATÜRLICH Mama, aber erst wenn die Gäste da sind" :P Tja, anscheinend gibt es wohl doch blöde Fragen wo man die entsprechende Antwort dann auch verdient hat.

Ich habe gestern Abend bis 23 h in der Küche gestanden und was mich richtig ärgert ist, dass meine Gäste die Wahl haben zwischen missglücktem Kuchen NR. 1 (Käseklitsch-Kuchen mit Pflaumen - der "gefühlt" nach nix schmeckt) oder missglücktem Kuchen NR. 2 (amerikanischer Möhrenkuchen - der suuuuper lecker schmeckt, den man aber mit dem Löffel essen muss weil er beim anschauen schon zerbröselt ... war eigentlich für die Arbeit gedacht, aber das wäre Blamage hoch 10 ^^ Kam mir schon irgendwie komisch vor, dass da keine Eier, keine Milch und so reinkamen :P). Alternativ können sie sich am "Kinderkuchen" bedienen, der Leckerschmecker mit rosa Zuckerguß und Zuckerfarbe verzirrt ist *würg* ... Ich glaube ich kram schon mal Brot und Käse usw. raus und mache ein paar Schnittchen ;-)

So, und nun auf in den Kampf: die kleine Maus und mich "aufhübschen" *hehe* in meinem Alter dauert das ja etwas, da fange ich lieber früh an. Und anschließend das Kaffee trinken.
P.S.: Nein, ich bin beim kochen/backen nicht völlig talentfrei, aber wie langweilig wäre das Leben wenn man neue Kuchenrezepte vorher einmal probebackt *kicher*  Das waren Rezepte, die ich gegooglet hatte, ich wollte etwas glcx-ige Kuchen damit das Naschen heute keine Vollkatastrophe wird - hmm dafür haben wir nun den geschmacklichen Supergau ...
In diesem Sinne ... ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

In d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen