Sonntag, 2. Oktober 2011

Peinlich, peinlich ...

... ich habe das Loch im Boden gesucht um darin zu versinken ...

Ich habe mir ein neues Oberteil gekauft und auch direkt Etiketten entfernt und es einmal durchgewaschen, dann direkt am nächsten Arbeitstag angezogen... soweit so gut...
Gegen frühen Nachmittag schaut mich meine Kollegin dann so komisch an und meint: "Kann das sein, dass du schon den ganzen Tag mit einem Kleber auf dem T-Shirt herumrennst...?!"
Und sie hatte recht. Senkrecht vom Halsausschnitt über die linke Brust bis zum T-Shirt-Bund verlief ein durchsichtiger Klebestreifen mit FETTGEDRUCKT 46 46 46 46 46 46 46 46 46 46 46 46 46 46 darauf. Ist mir durch das Muster des Oberteils nur nicht aufgefallen. Mein Gott hab ich mich geschämt :( Und nur drei xxx gemacht, dass es nicht noch wie Anfang des Jahres ein Oberteil in GR 54 oder noch größer war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen