Mittwoch, 5. Oktober 2011

Inside 7

heute Morgen... standen bei uns Arztbesuche auf dem Programm ...
 
nicht jetzt...  habe ich heute schon so oft gedacht ^^ (Hustenreiz in der Röhre/MRT, Fieselregen auf der Rückfahrt nach Hause usw.)

wie hieß denn... nochmal mein Eiweißpulver? Ich kam nicht drauf ...

ich muss noch einmal...  los, mache ich aber erst morgen, tja, was man nicht im Kopf hat ...

schon wieder... eine Nebenhöhlenentzündung sagt das MRT, letzte war vor 2 Wochen eigentlich abgeklungen nach 5 Wochen Antibiothika :(

der innere Schweinehund ... hat wenn ich krank bin immer leichtes Spiel, und da meine Kurze seit 3 Tagen über 40 ° C Fieber hat hat er es im Moment noch leichter =)

fast immer... erwischt es einen von uns oder beide während meinem Urlaub *motz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen