Samstag, 22. Oktober 2011

Nach Monaten ...

... habe ich mich endlich mal wieder auf die Körperanalysewaage getraut. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Muffensausen, dass ich Muskeln statt Fett abgenommen habe da ich ja seit 8 Wochen mit den Nebenhöhlen Theater habe (OP ist nächsten Monat geplant) und der Sport bei mir auf nahezu 0 runtergefahren ist. Ich fahre zwar nach wie vor viel Fahrrad und versuche so viel Bewegung wie möglich in den Alltag zu integrieren, was allerdings seit Wochen (Monaten?!) fehlt ist der regelmässige Sport mehrmals in der Woche von 1-1,5 Std. ;)

Um so erfreulicher: auch diese Waage ist mein FREUND und lässt mich nicht im Stich *hihi* Da es wirklich ewig her ist hier die aktuellen Werte und die der letzten Messung:

                                       28.08.11                                                   22.10.11
Gewicht:                          105,5 kg                                                   99,0 kg
Fett:                                 42,7%                                                      39,8 %
Wasser:                           40,5%                                                       42,8%
Muskeln:                          44,5%                                                      46,8%

Da sich alle Werte wirklich verbessert haben bin ich natürlich absolut zufrieden. Die draufgeschlichenen kg' s der letzten 1,5 Wochen sind auch wieder runter. Jetzt geht es hoffentlich wieder richtig weiter ... und zwar bergab =)
"Nichts schmeckt so gut, wie sich schlanksein anfühlt ..." Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin ganz viel Motivation beim erreichen eurer Ziele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen