Sonntag, 28. August 2011

Heißhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger ...

... und ich kann mich irgendwie nicht ablenken. Vorhin war mir die ganze Zeit richtig schlecht und kodderig. Jetzt geht es ein bisschen besser und schon meldet sich bei mir der Heißhunger ...
Ich habe heute noch nicht wirklich viel gegessen (ich denke ich bin im Moment noch unter 1000 kcal) aber ich weiß wenn ich jetzt anfange irgendwas zu essen, dann kann ich nicht aufhören und ärgere mich hinterher über meine Inkonsequenz ... Ich sollte einfach ins Bett gehen und schlafen (das klappt eigentlich immer ganz gut) aber ich habe einen Film angefangen zu schauen (es läuft jetzt der zweite Teil von dem Film) und er geht noch bis kurz nach 2 *inderzwickmühlebin* keine Ahnung was ich jetzt mache *seufz* ... hab mich schon vor den PC verzogen um zu tippen anstatt zu futtern =((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen