Donnerstag, 25. August 2011

*bewunderswert* ...

 ... finde ich wie mutig hier einige Blogger auf den Abnehmblogs ihre VORHER/NACHHER-Fotos öffentlich zeigen. Da ziehe ich wirklich den Hut vor.
Auch ich schaue mir diese Fotos gerne zur Motivation an... aber ich muss gestehen ich weiß nicht ob ich es jemals über mich bringe VORHER/NACHHER-Fotos von mir im i-net zu veröffentlichen. Ich weiß nicht warum mir schon der Gedanke Schweißperlen auf die Stirn zaubert. Ich meine wer mich nicht im realen Leben kennt ... dessen Meinung ist mir ziemlich egal. Und wer mich persönlich kennt der weiß, daß ich FETT bin ... was ist also das Problem? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Es ist ja auch nicht so, dass die Ausmaße meiner Körperfülle NIE jemand zu Gesicht bekäme. Ich habe mich noch nie von meinem jeweils aktuellen Gewicht davon abhalten lassen schwimmen zu gehen (oder seit die Kurze da ist eher planschen :( ). Ich meine da sieht schließlich auch jeder, dass von mir genug Maße da ist um daraus 2 stattliche Menschen zu formen ... Trotzdem gehen wir regelmässig mehrmals im Monat schwimmen und ich fühle mich da auch nicht sonderlich unwohl bei. Wasser ist mein Element das ich zum Leben brauche und da lasse ich mich von nichts (und schon gar nicht von zu viel Kilos) ablenken :D
Damit ich überhaupt mal einen VORHER/NACHHER-Vergleich habe, habe ich wie schon viele andere Blogger mal ein bisschen mit den virtuellen Modellen herumgespielt. Hier das Ergebnis:
So sieht es aus mit meinem Startgewicht:
Hier mit meinem aktuellen Gewicht (man sieht noch nicht wirklich einen großen Unterschied):
Und hier mit meinem Wunschgewicht, welches ich hoffentlich bis zum nächsten Sommer erreicht habe :)))
Hmmm, ok wenn man sie alle hintereinander sieht, dann sieht man glaube ich auch bei den ersten beiden einen Unterschied ^^ Werd jetzt mal noch ein bisschen sporteln um den Erfolg voranzutreiben :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


1 Kommentar:

  1. so geht s mir seit jahren... ich mag keine fotos von mir und schon gar nicht online..
    aber ich hab mich jetzt (vorgestern) :-)durchgerungen und mal eins eingestellt. das war eine schwere geburt, aber ich versuche standhaft zu bleiben..

    AntwortenLöschen