Samstag, 27. August 2011

Nette Überraschung ...

Gestern habe ich unten in meinem Kleiderschrank (auf der Suche nach Knie- und Ellenbogenschonern für meine Prinzessin - sie will Inliner fahren lernen) eine kleine Überraschung entdeckt.
Dort hatte ich eine Tüte verstaut mit Klamotten die (mal wieder ;-)) zu klein geworden waren und die ich weggeben wollte. Dort liegt sie bestimmt schon 2 Jahre.
Ich habe die Sachen durchgesehen und mich gefreut - mehrere Oberteile, 3 Röcke und 2 Jeans passen richtig gut - so shoppe ich doch gerne - bequem und günstig :D
Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten heute erneut über die Stränge zu schlagen. Ich benötigte dringend noch ein paar Kleinigkeiten z.B. neue Gürtel. Und Leah brauchte auch noch neue Schuhe. Also waren wir "kurz" in der City ... und das Komische war - ich war überhaupt nicht zu stoppen.
Normalerweise habe ich selbst beim Schuhe kaufen Probleme - egal ob ich 70, 90, 110 oder 130 kg gewogen habe - soweit ich mich erinnere hatte ich IMMER Probleme passende Schuhe zu finden. Ich habe Schuhgröße 41/42 und einen sehr breiten Fuß, dazu einen hohen Spann. Und meine kleinen Zehen waren schon mehrmals gebrochen und stehen deshalb etwas nach außen ab... Früher habe ich das oft so gemacht WENN ich mal passende Schuhe gefunden habe, dann habe ich oft direkt 2 Paar mitgenommen - auf Reserve sozusagen...
Heute hatte ich einfach ein riesen Shoppingglück. Nicht nur, dass ich soviele passende Schuhe gefunden habe - 3 Paar davon waren auch noch total reduziert =) Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.
Dazu kommt, dass ich vor einigen Wochen eine Schwäche für Nagellacke in den unterschiedlichsten Farbtönen entwickelt habe und bei reduzierten Schnäppchen ebenfalls zuschlagen musste...
Hier meine Beute:


Das Einzige was mich an diesem Tag heute nervt ist, dass es mir wieder schlechter geht =( Gestern dachte ich es geht langsam aufwärts. Aber heute geht es mir wieder ziemlich bescheiden. Mein Schädel explodiert fast. Ich habe sehr starken Druck auf den Augen, der Husten ist wieder schlimmer geworden, ich bekomme kaum noch Luft :( Ich bin genervt. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht denn ich wollte Montag endlich wieder arbeiten ... also, drückt mir bitte die Daumen ... Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen