Montag, 29. August 2011

IN and OUT

EIGENTLICH hasse ich Montage. Und eigentlich HASSE ich Wiegetage. Aber da es im Moment ganz gut fluppt habe ich mich heute mal ausnahmsweise gefreut =)
Daher habe ich die Wiegeergebnisse auch noch vor der Arbeit aktualisiert ^^ Ich bin hochmotiviert heute wieder arbeiten zu gehen - allerdings hoffe ich mein Körper spielt mit. Ich habe immer noch einen Brummschädel und weil ich nicht nein sagen kann habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen ;-) Sei`s drum - auf in den Kampf ! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ...
Auf die Schnelle ...

IN
* gute Laune am Morgen
* ein dickes minus auf der Waage
* Tasse Kaffee vor 7 h (schaffe ich selten vor der Arbeit zu Hause noch ;-))
* allgemeines Wohlfühlgefühl
* kleine Liebesbeweise des Nachwuchses

OUT
* Kopfschmerz  >.<
* Nieselregen
* Milch für`n Kaffee ist alle :(

So, jetzt muss ich aber die kleine Maus fertig machen und dann sauseflitz zur Arbeit :)



1 Kommentar:

  1. Wohoo, dass freut mich :) Mach weiter so!
    Danke für deine lieben Wünsche.

    AntwortenLöschen