Samstag, 27. August 2011

"Sternenstaub im Haar" von Perle ... sooooooo schöööööööööööööööööön

Hi, normalerweise veröffentliche auf meinem Blog nur Gedichte von mir selbst aber dieses hier habe ich beim stöbern auf Perles Blog gefunden und es ist soooooooo schöööööööön, dass ich es einfach mit euch teilen muss :)))

Sternenstaub im Haar

Barfuss durch den roten Staub des Mars
wandern Hand in Hand mit dir..

Sternschnuppen zählen, die sich in deinen Augen spiegeln..

Wünsche in Mondkrater ritzen und
Weltallweitspucken ..

Füsse waschen auf der Milchstrasse..

Schwerelosigkeit der Herzen..
und Kuscheln im Fell des Großen Bären

Geborgen sein in deinen Armen und zusammen
einschlafen ..

mit Sternenstaub im Haar..

(c) lyrics by Perle
     photo by  Ben Schwarz

@ Perle: Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Falls du nicht möchtest, dass es auf anderen Blogs erscheint gib bitte einfach kurz Bescheid, dann nehme ich es wieder runter. Ich finde es nur soooo schön :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen