Samstag, 21. Januar 2012

"All things change, and we change with them..."

Maaaan mein PC muckt in letzter Zeit ziemlich herum :( Habe gerade schon mehrmals einen Text verfasst und vorm speichern ist entweder der Browser abgeschmiert oder der ganze PC abgestürzt *motz*
Dabei wolllte ich mal was Positives berichten ;-)

Ich kann nicht sagen, dass ich bisher vom Glück verfolgt wurde, sagen wir mal so, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Und ja, ich weiß, an diesen Erfahrungen wächst man - manches muß man aushalten, durch anderes muss man sich durchbeissen aber es geht immer weiter - IRGENDWIE.

Wenn ich nur 3 Jahre zurückblicke, dann gab es da aber durchaus die eine oder andere Stunde, wo ich darauf keine Lust mehr hatte, wo ich keine Kraft mehr hatte zu kämpfen, neu anzufangen, mich durchzuboxen oder überhaupt einen Sinn in alledem zu sehen ... Aber ich habe mich bekrabbelt, und seitdem geht es auch weiter, gefühlsmässig aber immer 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück :D

Nun blicke ich aber nicht zurück, sondern nach vorne, und ich bin verunsichert...
ICH BIN GLÜCKLICH... *huppsala* jetzt habe ich es tatsächlich ausgesprochen geschrieben...
Und ich habe ehrlich gesagt ziemlich Panik wie es weiter geht... Glücklich sein - so rundherum - wie geht das? Gibt es das? Und wie lange hält das an?
DURCHWURSCHTELN ... das ist es wo ich mich auskenne - das ist mein Terrain!

Und ich habe nicht rosa Brille auf. Bei uns ist nicht alles BLING BLING. Friede Freude Eierkuchen. Das Mistwetter geht mir auf den Keks. Die Arbeit ist stressig wie immer. Arzttermine ohne Ende. Ende Februar zur OP ins Krankenhaus. Und auch die Kurze bockt wie eh und je :D

ABER ...

ICH BIN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN - INNERLICH ... kennt ihr das? Um mich herum ist Chaos aber in mir ist seit langer Zeit mal Ruhe und Glück *hihi* Und das einfach nur wegen ein paar kleinerer  Veränderungen in unserem Alltag:

* ich tausche Schuhkarton-Wohnung an einer Hauptverkehrsstraße gegen geräumige Wohnung in ruhiger           Wohnlage mit Balkon und Gartennutzung (alleine der Gedanke an den bevorstehenden Umzug wirkt wie    Baldrian auf        meine Seele)
* wir werden dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren/fliegen (der Gedanke alleine mit der Kurzen irgendwo  hinzufliegen hat mich sehr nervös gemacht, dies ist nun auf nächstes Frühjahr verschoben, klappt finanziell dann  auch besser weil so ein Umzug ist ja auch nicht wirklich günstig)
* ich werde mir im Mai/Juni wieder ein Auto anschaffen YEAR YEAR YEAR *freuwieblöd* endlich wieder  mobil! Und wenn dies rechtzeitig zu meinem Urlaub klappt können wir Freunde besuchen die weiter weg  wohnen, Tagesausflüge in Freizeitparks und Zoo`s machen ... oder wir relaxen einfach auf dem Balkon oder  im Garten :)

Dies bestätigt mich wieder darin, dass ich Ziele brauche zum glücklich sein... Abnehmen läuft übrigens auch ganz gut. Nicht so schnell wie im letzten Jahr, aber meine Haut wird es mir sicher danken ;-)
So, für heute genug geschwafelt, es gilt Zimmer einzurichten *hehe*

1 Kommentar:

  1. Du klingst auch sehr glücklich. Alles Gute für all die Ziele und Vorhaben, die du dir gesteckt hast.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen