Montag, 9. Januar 2012

*stinksauerbin*

Ich brauche einen Sandsack... ich bin im Moment soooo geladen ... *heul*

Ich habe das 24-h-pro-Tag-7-Tage-die-Woche-Programm ... und ich habe mich erdreistet bei der gegnerischen  anderen Hälfte der Erzeugerfraktion nachzuhorchen, ob ER bereit wäre die Kurze an 2 Tagen in der Woche für 2 Stunden zu beschäftigen...

Irgendwie hatte ich den Irrglauben dass Eltern sein eine Sache von beiden Parteien ist. Nachdem ich dann zu hören bekommen habe dass ER nachts nicht schlafen kann und daher vormittags schläft und ich mich schon nach IHM richten müsste denn immerhin würde ER mir ja einen GROSSEN Gefallen tun wenn er SEINE Tochter für 2 Stunden beschäftigt und mir damit Freiraum für mich selbst schafft *aufkreisch* da bin ich dann ein bissl ausgeflippt und nun grummelt mein Magen richtig vor Ärger. Natürlich richte ich mich gerne nach Anderen - kein Problem - aber die Art und Weise wie es rübergebracht wurde, äh, HALLO ??? Bin ich Bittsteller oder was?

Immer wenn ich versuche etwas hochmotiviert anzupacken (ich suchte nach Lösungen IN RUHE Sport treiben zu können, etwas was mir richtig Spaß macht, denn es ist nicht wirklich leicht sich nach einem 10 Stunden Arbeitstag noch 2-3 Stunden mit Mausi zu beschäftigen, dann Haushalt und dann auch noch 1-2 Stunden Sport ...)  habe ich das Gefühl mir schmeisst einer absichtlich Felsbrocken vor die Füsse - ich fühle mich total ausgebremst ... menno ... 
*frustriert mit Fuß aufstampf* 
-aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhrggggggggggggg -
*micheinfachgradnichtabregenkann* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen