Mittwoch, 24. August 2011

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*genervtbin* Ich trete im Moment auf der Stelle. Und bin selbst Schuld. Einen Tag läuft es gut und den nächsten Tag ist die Disziplin wieder weg. So geht es im Moment täglich mit dem Gewicht rauf und runter ohne dass sich was am Gesamtergebnis tut - dringend muss ich mich jetzt mal selbst in den Hintern treten.
Gut, mich hat es im Moment ziemlich erwischt (Stirnhöhlen-, Nasennebenhöhlen-, Kieferhöhlenentzündung, Bronchien verengt, huste viel  und bekomme schlecht Luft) ... das ist vielleicht eine Ausrede für den mangelnden Sport aber kein Grund sich vollzustopfen :(
Alle paar Wochen im Zeitraum meiner weibliche Unpässlichkeit (<< krass formuliert, oder? ;-)) habe ich das Problem, dass ich Abends Heißhungerattacken habe. Und egal wie sehr ich mich bemühe, an mindestens 2 Tagen schwächel ich obwohl ich mir immer vornehme, dass ich mich zusammen reiße *mitmirselbstschimpf*
Na ja, ich krempel jetzt die Ärmel hoch und versuche neu durchzustarten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Kurve wieder bekomme !

1 Kommentar:

  1. hi kati.. erst mal gute besserung :-)
    und wenn die fiese erkältung weg ist, dann augen zu und durch... vielleicht magst du ja bei mir mitlesen.. ich quäle mich auch redlich..
    lg perle

    AntwortenLöschen