Es geht stetig Berg ab ... in kleinen Schritten zwar, immer mal wieder 100 g, aber da es wirklich weniger wird (egal wieviel ;-)) motiviert es zum weiter machen und dran bleiben :) Zumal ich gestehen muss, dass ich im Moment ziemlich "faul" bin - also was das sporteln betrifft. Ich versuche soviel Bewegung wie möglich im Alltag zu integrieren (ich habe ja im Moment Urlaub). Und wir machen dann auch schon mal Fahrradtouren mit 25-40 km, ich gehe oft mit der kleinen Maus schwimmen, sie lernt Fahrrad fahren (wo ich dann lechzend nebenher "jogge"). Aber ich schaffe es zur Zeit nicht mich täglich zu 1,5 Std. Sport zu motivieren was eigentlich mein Ziel war.
Ich bin einfach abends so groggy das mir beim Gedanken an Sport schon ganz anders wird ^^ Es kostet sooo viel Mühe sich aufzuraffen und ich bin danach soooo erledigt :) Aber ich denke wenn ich wieder arbeiten bin und den ganzen Tag herumsitze dann bin ich froh wenn ich abends noch sporteln kann ;-)
Hier die Werte der letzten Körperfettanalyse:
Fett: 44,8%
Wasser: 38,9 %
Muskeln: 42,9 %
Auch hier sind die Veränderungen immer nur minimal aber die Prozente beim Fett gehen runter und die bei Muskeln rauf, das ist es was für mich zählt =)
Ich freue mich übrigens darüber, dass ich seit Ende März 16,6% Gewicht verloren habe *megafreu* Ich arbeite daran, bis Weihnachten ein UHU zu sein (und über die Weihnachtszeit zu bleiben ^^) und bisher sieht es so aus, als könnte ich das Ziel erreichen. Also, drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich weiterhin durchbeissen kann :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen