Freitag, 12. August 2011

Mausi gaaaaanz groß :)

Jaaaa, das abnehmen ist mir zur Zeit sehr wichtig - aber es gibt auch noch Wichtigeres in meinem Leben ;-) Deshalb möchte ich hier kurz von meinem "kleinen" großen Mädchen berichten. Man ich bin soooooooooooooooooo stolz, und sie selbst auch :)))))
Urlaub + Sport hat ja nicht wirklich geklappt. Aber Urlaub + viel Zeit mit Mausi = ganz viele Glückshormone + sooo viele Fortschritte => die Gleichung funktioniert :P Sie klettert wie ein Weltmeister, schwimmt immer besser, ist sooo selbstständig geworden in den letzten 3 Wochen - und nun meine größte Freude: sie kann Fahrrad fahren - juuuuhuuuuuuuu :) Mein kleines Mädchen, das bis heute nicht Dreirad fahren kann weil sie das trampeln einfach nicht hinbekommt kann ohne Probleme (und ohne Stützräder natürlich) Fahrrad fahren. Einen Tag im Park geübt und gestern nochmal mit Oma und Opa im Gysenbergpark und schwupp die wupp klappt es - sogar das anfahren alleine *freufreufreufreufreufreufreufreu* So, das musste ich mal eben verkünden. Jetzt muss ich aber schnell off, Mausi scharrt schon mit der Hufe ;-) Wir wollen mit dem Fahrrad in die City :) Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen