Sonntag, 14. August 2011

Neuer Look

Hallo ihr Lieben!
Während meinem Urlaub habe ich endlich mal Zeit gefunden, meinen Blog ein bisschen individueller zu gestalten. Was sagt ihr dazu? Schreibt mir gerne was euch gefällt und was nicht :D
Leider ist mein Urlaub so gut wie vorbei und bei uns gießt es immer noch in Strömen. Das neeeeervt mich ein bisschen. Nächste Woche soll es wieder besser (und wärmer) werden - das frustet, denn dann sitze ich wieder auf der Arbeit und habe nichts davon (außer bessere Laune ;-)).
Ich habe mich so eben dazu durchgerungen, das schlechte Wetter zum "sporteln" zu nutzen und endlich DanceDanceRevolution hottest party 3 auszuprobieren (in Erwartung des schlechten Wetters habe ich das vor 3 Wochen in der Bücherei ausgeliehen). Eine Tanzmatte habe ich, allerdings noch nie ausprobiert :P

Ja, ich hamstere gerne. Kommt nicht selten vor, dass ich regelrecht in einen Kaufrausch verfalle. Klamottentechnisch habe ich mir das abgewöhnt (außer Schuhe ;-)) da shoppen in XXXL nicht wirklich Laune macht. Aber Schmuck, DVD`s (vor allem Fitness-DVD`s die nur 1x angetestet werden *schäm*), Bücher und Kinderspielzeug könnte ich kaufen bis die EC-Karte glüht ^^ Na ja, Schrittchen für Schrittchen werde ich mich bessern. Man muss ja immer ein Ziel vor Augen haben. Also erst abnehmen, dann Ex-Raucher werden (ohne wieder zuzunehmen), dann konsumtechnisch entsüchteln :D Auf in den Kampf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen