Mittwoch, 24. August 2011

Inside 7 am Mittwoch

Heute habe ich wieder auf ein paar blogs gestöbert (ich versuche mich abzulenken um nicht zu futtern ;-)) und bin dabei über Annelie`s blog gestolpert. Was mir besonders gefällt ist "Inside 7 am Mittwoch" woran ich mich wöchentlich beteiligen werde wenn ich daran denke ^^. Ich finde die Idee toll um ein bisschen mehr von den Mitbloggern zu erfahren. Hier also mein


Glücksmomente... genieße ich , schließe sie in meinem Herzen ein und gebe sie nicht mehr her :)

Dunkle Gedanken...  lächel ich weg (denn lachen macht glücklich)

meine Lieblingsjeans...  passt mir vielleicht im nächsten Sommer wieder

laut jammern...  hilft nur kurzweilig und nervt alle Anderen ;-)

gut gemeinte Ratschläge...  bekomme ich zur Zeit immer von meiner Kurzen :P Kann alles und weiß alles besser ;-)

einfach verbieten...   sollte man Kleidergröße Zero ...

vor der Linse... nen dicken Fettfleck ^^ *dringendputzenmuss* ;-)

Wenn auch mit etwas Verspätung ... nächste Woche versuche ich pünktlicher zu sein :D Großen Dank an Annelie, ich finde die Idee echt super!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen